reflections

Zumba

guten Abend ich hab gestern leider kein Zumba mehr gemacht, weil ich eine Stunde nach dem Krafttraining warten musste und es mir zu ekelhaft war eine Stunde in den verschwitzten Klamotten in dem stickigen Raum rumzulungern.. Ich war echt traurig, aber hab mich zum Glück beim Gerätetraining ins Zeug gelegt. Heute wär wieder die Möglichkeit hin zu gehen, jedoch gewittert es und ich müsste 7 Km mit Roller fahren und das trau ich mich nicht. Nicht, dass ich noch getroffen werde Ich hab grade mal geguckt, wie lang es dauern würde 'nen Trainerseminar zu machen und dabei ist rausgekommen -haltet euch fest- dass man lediglich 2 Tage brauch um den Basis Kurs zu machen. Mir ist durchaus bewusst, dass man danach kein Top-Trainer ist.. aber dass es so schnell geht hätte ich auch nicht gedacht! Ich hab echt Interesse daran sowas zu machen- als Nebenjob oder einfach zum Spaß. Einfach weil es mir Spaß macht und ich glaube, dass ich jetzt nicht viel zu schlecht dafür bin (sorry, das sollte jetzt nicht eingebildet klingen, ich bin nur ehrlich ) Ich werde jetzt ein paar Rezepte raussuchen, die ich in ein Buch schreibe und meiner "sister from another mister" zum Einzug schenke Bis später :* Janna

6.8.13 20:13

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung