reflections

Über

Hey ich bin Jana und meiner Meinung nach ein aufgeschlossener Mensch. Ich mag es neue, interessante Leute kennenzulernen und Freundschaften zu knüpfen - mag allerdings so zwei-Wochen- Freundschaften garnicht. Da ich jetzt mal wieder angefangen habe abzunhemen (was bis jetzt eigentlich ganz erfolgreich war in den letzten Wochen jedoch stagnierte^^), wollte ich einen Blog über Ergebnisse und Rezepte, Tips und vielleicht aufkommenden Frust schreiben.

Alter: 20
 


Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
ich bin noch jung
aber als Kleinkind hab ich es geliebt mit meinem Vater LKW, Motorrad und GoKart zu fahren

Wenn ich mal groß bin...:
Will ich erfolgreich im Beruf sein, eine kleine Familie haben und die überflüssigen Pfunde los sein.

In der Woche...:
Bin ich in der Schule. In den Ferien versuch ich so viel Zeit wie möglich mit Freunden zu verbringen und geh ins Sportstudio.

Ich wünsche mir...:
So bald wie möglich ganz weit weg von zu Hause.

Ich glaube...:
dass in jedem ein guter Mensch steckt und jeder aus seinen Fehlern lernen kann.

Ich liebe...:
Menschen, bei denen ich ich sein kann und mich nicht verstellen muss.

Man erkennt mich an...:
meiner meist guten Laune. Ich mag es anderen ein lächeln aufs Gesicht zu zaubern.

Ich grüße...:
alle Freunde und bekannte aus meiner Zukunft.



Werbung




Blog

erster Eintrag

Hey in meinem ersten Eintrag will ich mich erstmal vorstellen. Ich bin Jana, 17 Jahre alt und weiß nicht genau wie ich anfangen soll. Ich hab immer dieses Problem, jedoch wenn ich einmal im Schreiben bin, werden Texte oft zu lang Deshalb versuch ich mich jetzt mal auf das Wichtigste zu konzentrieren. Also... Ich lebe schon mein ganzes Leben in einem kleinen Dorf und bin echt nicht froh dadrüber. Ich hab vor nach meinem Abi nach Berlin zu gehen. Ich liebe Berlin. Dort gibt es einfach so viele verschiedene Menschen, die praktisch nur darauf warten kennengelernt zu werden Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die meisten netten Menschen nicht aus meiner Umgebung kommen, deswegen der Wunsch hier weg zu ziehen. Ein anderer großer Wunsch - besser ein anderes großes Ziel- von mir ist es abzunehmen. Ich versuch euch in diesen Blog daran teilhaben zu lassen, weil ich glaube, dass ich irgendwie den Druck brauch- das ist bei mir immer so. Ich hab jetzt seit Januar schon 10 Kilo abgenommen, weitere 10 sind das Ziel. Inspiriert wurde ich durch solche Facebook Fotos, wo sich Menschen in regelmäßigen Abständen fotografieren um Ergebnisse sichtbar zu machen. Ich strebe sowas in der Art auch an. Da ich in den Tips gelesen habe, dass die Einträge nicht zu lang werden sollten, hör ich jetzt lieber auf ich schreib später nochmal Janna :*

5.8.13 14:17, kommentieren

Werbung




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung