reflections

Über

Hey ich bin Jana und meiner Meinung nach ein aufgeschlossener Mensch. Ich mag es neue, interessante Leute kennenzulernen und Freundschaften zu knüpfen - mag allerdings so zwei-Wochen- Freundschaften garnicht. Da ich jetzt mal wieder angefangen habe abzunhemen (was bis jetzt eigentlich ganz erfolgreich war in den letzten Wochen jedoch stagnierte^^), wollte ich einen Blog über Ergebnisse und Rezepte, Tips und vielleicht aufkommenden Frust schreiben.

Alter: 21
 


Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
ich bin noch jung
aber als Kleinkind hab ich es geliebt mit meinem Vater LKW, Motorrad und GoKart zu fahren

Wenn ich mal groß bin...:
Will ich erfolgreich im Beruf sein, eine kleine Familie haben und die überflüssigen Pfunde los sein.

In der Woche...:
Bin ich in der Schule. In den Ferien versuch ich so viel Zeit wie möglich mit Freunden zu verbringen und geh ins Sportstudio.

Ich wünsche mir...:
So bald wie möglich ganz weit weg von zu Hause.

Ich glaube...:
dass in jedem ein guter Mensch steckt und jeder aus seinen Fehlern lernen kann.

Ich liebe...:
Menschen, bei denen ich ich sein kann und mich nicht verstellen muss.

Man erkennt mich an...:
meiner meist guten Laune. Ich mag es anderen ein lächeln aufs Gesicht zu zaubern.

Ich grüße...:
alle Freunde und bekannte aus meiner Zukunft.



Werbung




Blog

Zumba

guten Abend ich hab gestern leider kein Zumba mehr gemacht, weil ich eine Stunde nach dem Krafttraining warten musste und es mir zu ekelhaft war eine Stunde in den verschwitzten Klamotten in dem stickigen Raum rumzulungern.. Ich war echt traurig, aber hab mich zum Glück beim Gerätetraining ins Zeug gelegt. Heute wär wieder die Möglichkeit hin zu gehen, jedoch gewittert es und ich müsste 7 Km mit Roller fahren und das trau ich mich nicht. Nicht, dass ich noch getroffen werde Ich hab grade mal geguckt, wie lang es dauern würde 'nen Trainerseminar zu machen und dabei ist rausgekommen -haltet euch fest- dass man lediglich 2 Tage brauch um den Basis Kurs zu machen. Mir ist durchaus bewusst, dass man danach kein Top-Trainer ist.. aber dass es so schnell geht hätte ich auch nicht gedacht! Ich hab echt Interesse daran sowas zu machen- als Nebenjob oder einfach zum Spaß. Einfach weil es mir Spaß macht und ich glaube, dass ich jetzt nicht viel zu schlecht dafür bin (sorry, das sollte jetzt nicht eingebildet klingen, ich bin nur ehrlich ) Ich werde jetzt ein paar Rezepte raussuchen, die ich in ein Buch schreibe und meiner "sister from another mister" zum Einzug schenke Bis später :* Janna

6.8.13 20:13, kommentieren

Werbung


Soo

gleich geht's los zum Sportstudio... ich hab ja echt lust heut.. werde heut (entgegen der Empfehlung meines Trainers) erst Kraft und dann Zumba machen. Zumba macht echt spaß, wenn man beim Richtigen Trainer ist. Man kann sich einfach fallen lassen und muss nicht so sehr auf die richtigen Schritte achten. Das ist besser als Aerobic- macht mehr Spaß und ist nicht weniger effektiv. dann bis später. Janna :*

5.8.13 16:10, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung